Aral SuperCard

Aral SuperCard hilft Steuern sparen

Aral SuperCardBerlin – Aral. Alles super, lautet der Slogan des Mineralölunternehmens, das in Deutschland mit 2.500 Stationen und 1.200 Petit Bistros vertreten ist. Der Slogan trifft jedoch nicht nur das Kraftstoff-, Schmierstoff- und Waschangebot, sondern auch die Aral Supercard, die bargeldloses Tanken, Waschen und Einkaufen in der gesamten Bundesrepublik ermöglicht. Das Guthaben auf der Supercard ist dabei entweder zwischen 1 Euro und 200 Euro frei wählbar oder als Fixbetrag auf der Karte festgelegt, ein ideales Geschenk. Für Unternehmen aber auch eine Möglichkeit, seinen Kunden zu danken oder Mitarbeiter zu motivieren. Wer freut sich nicht über ein derartig nützliches Give-Away oder Anerkennungsgeschenk? Als Sachbezug für Mitarbeiter zeigt sie sich zudem steuerfrei. Entsprechende Sachbezug Informationen sind auf der Homepage von Aral nachzulesen.

Die Supercard und ihre Verwendungsmöglichkeiten

Drei Varianten der Aral Supercard stehen zur Auswahl. Alle Karten haben ab dem Freischaltedatum eine Gültigkeit von 36 Monaten. Mit der Aral Supercard Tanken kann an allen Stationen getankt werden. Die zweite Variante, die Aral Supercard Einkaufen und Tanken ermöglicht neben dem Bezug von Kraftstoff auch bargeldloses Shoppen. Sie kann beim Kauf von Schmierstoffen ebenso eingelöst werden wie für Artikel aus dem Aral-Shop und für Imbisse aus dem Petit Bistro. Auch die Autowäsche kann mit der Karte bezahlt werden. Die dritte Kartenart, Aral Supercard Waschen, gilt für Autowäschen auf allen deutschen Aral Waschanlagen. Und damit die Karte als Geschenk eine persönliche Note bekommt, wird auch eine entsprechende Verpackung geboten, auf Wunsch mit Begleitschreiben, das alle Vorteile der Aral Supercard aufzeigt und auch Sachbezug Informationen enthält. Bei der Standardverpackung kann aus vier verschiedenen Motiven gewählt werden, mit Weihnachts- und Osterwünschen oder noch persönlicher etwa mit den Aufschriften: „Nur für Dich“ oder „Alles Gute“. Die Mediumverpackung besteht aus einer hochwertigen Klappbox, in der die Aral Supercard in das rechte Licht gerückt wird. Für den besonderen Anlass stellt die Supercard in der Premium Verpackung mit Geschenkbox ein ideales Geschenk dar.

Die Aral Supercard als Sachbezug

Die Aral Supercard ist ein Geschenkgutschein und somit als Sachbezug steuerfrei. Mitarbeitern übergeben, fördert sie nicht nur deren Motivation, sondern trägt auch zur Mitarbeiterbindung bei. Auf die Supercard kann auf Wunsch das eigene Firmenlogo gedruckt werden, Mitarbeiter identifizieren sich auf diese Weise noch stärker mit dem Unternehmen. Durchaus kann die Aral Supercard als zusätzliches Entgelt gesehen werden, jedoch mit dem Vorteil, dass weder Lohnsteuer noch Sozialversicherungsabgaben fällig werden. Als fixer Bestandteil des Gehalts bietet sie somit Vorteile für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer, einfach alle Sachbezug Informationen lesen und die Vorteile erkennen. Aber auch Kunden können durch die Aral Supercard enger an das Unternehmen gebunden werden. Durch die Supercard mit dem eigenen Firmenlogo als Give-Away erinnert sich der Kunde bei jedem Halt auf einer Aral Station an das Unternehmen. Doch nicht nur Unternehmen bietet die Aral Supercard viele Vorteile. Ideal als Geschenk für Freunde und Familienmitglieder, erweist sie sich nicht nur als praktisch und nützlich, sondern erhält durch die gewählte Verpackung noch eine persönliche Note. Ob zum Tanken, Shoppen oder für die Autowäsche, mit der Aral Supercard wird bargeldlos bezahlt, und das auf 2.500 Stationen in Deutschland.

Foto: © Aral

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert