Schwerer Unfall auf der B38 bei Mannheim – Ford Fiesta kommt von Fahrbahn ab


Mannheim: Am Montagvormittag gegen 09:45 Uhr kam es auf der B38 kurz nach der Anschlussstelle Mannheim-Vogelstang in Fahrtrichtung Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Ford Fiesta verloren und war offenbar mit dem Ford im Bereich einer Verschwenkung ins Erdreich gefahren. Dort schoss der Fiesta über einen Gully, der Gullydeckel wurde abgerissen. Durch die Wucht des Anpralls hob der Fiesta ab, riss ein Verkehrsschild um, überschlug sich und landete auf der Beifahrerseite liegend auf einer Paralellfahrbahn. Die verletzte Fahrerin wurde durch die Frontscheibe befreit und ins Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere der erlittenen Verletzungen liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert